Herzlichen Glückwunsch zur Einweihung der Sportanlage des SV Teglingen

Herzlichen Glückwunsch zur Einweihung der Sportanlage des SV Teglingen

Bei bestem Wetter habe ich am Sonntag meine herzlichsten Glückwünsche zur Einweihung der Sportanlagedes SV Teglingn 1957 e. V. überbringen können.

Der Sportplatz direkt an den Umkleidekabinen wurde komplett neu angelegt und dient zukünftig als Hauptplatz des SV Teglingen. Parallel dazu wurde eine Zuschauertribüne vollständig neu errichtet.

Mein Dank geht an alle Förderer und Unterstützer, gleichzeitig ziehe ich meinen Hut vor den Verantwortungsträgern in diesem großen und starken SV Teglingen. Nicht ohne Grund blicken wir im Landkreis auf sehr gut ausgestattete Sportstätten, anderorts werden wir um das Niveau beneidet, das kann ich Ihnen aus Hannover berichten. Mit Stadt und Landkreis hat man Partner an der Seite, die um die Bedeutung einer guten Ausstattung und den Stellenwert der Vereine im Emsland wissen.

Bernd-Carsten Hiebing MdL

Fotos: Wahlkreisbüro Bernd-Carsten Hiebing MdL